Fotoshooting mit Natali

Das Fotoshooting mit Natali fand im schönen Tessin statt. Wir, das heisst die Visagistin Rosi und ich als Fotograf buchten eine Villa um dort Kunden- und Modelshootings durchzuführen. Ich werde also in den kommenden Ausgaben einige Bilder von dieser Woche präsentieren können. Und als kleine Vorfreude – Wir werden nächstes Jahr wieder eine Woche im schönen Tessin shooten.

Babyfotograf Kinderfotograf (3 von 6)Babyfotograf Kinderfotograf (1 von 6)Babyfotograf Kinderfotograf (2 von 6)Babyfotograf Kinderfotograf (4 von 6)Babyfotograf Kinderfotograf (5 von 6)Babyfotograf Kinderfotograf (6 von 6)

profifotograf zürich

Fotoshooting für Personen aus Zürich, Winterthur, Ostschweiz, Luzern, Bern, Basel, Chur, etc.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ich ja gestern gepostet habe, zeige ich den kommenden Wochen Fotos von unserem Tessin Trip. Wenn ich den Aufwand […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert