Neue Models auf unserer Modelgalerie

 

Cynthia

Bild_0007__DSC3928

 

Saskia

 

Bild_0006__DSC0324

 

 

Meet and shoot

 

Am Freitag, 22. Juli fand bei uns unser erstes Meet and shoot in Staad statt.

Beim Meet and shoot geht es darum, das unsere Models aus der Modelgalerie in einer coole Location mit verschiedenen Fotografen, Erfahrungen  als Model sammeln können.

Carmela und Nadja von unserer Modelgalerie kamen zu unserem Shooting. Es war eine lockere, coole Atmosphäre und unsere Models wie auch die Fotografen hatten sehr Spass. 🙂

 

Fotoshooting_DSC9198

 

Fotoshooting_DSC9233

 

Das nächste Meet and shoot findet am Freitag, 16. September um 17.00 Uhr in Staad statt.

An unsere Models, bewirbt euch noch heute und an alle Fotografen meldet euch noch heute unter  dieser Mail an.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

 

Nadine, Modelgalerie

Du hast Geburtstag und dir fehlt noch das gewisse Etwas für deine Party? Oder du bist an eine Feier eingeladen und dir fehlt noch ein tolles Geschenkt? Dann haben wir dir hier genau das richtige. Unser Photobooth ist ein absoluter Partykracher! Er garantiert lustige und unvergessliche Fotos mit Suchtpotential.

Man kann den Photobooth inkl Accessoiresbox und Hispeed Drucker bei uns direkt im Fotostudio abholen. Auf Wunsch stellen wir auch alles vor Ort auf und betreuen den Drucker.

Dank dem Touchscreen Display ist die Bedienung für alle Gäste sehr einfach. Warten bis es runterzählt und los gehts!

Nach der Feier werden die Fotos am Computer bearbeitet und dann auf einer Onlinegalerie mit Passwort für die Gäste bereitgestellt. Alle Fotos werden zusätzlich in voller Auflösung ( ohne Logo ) per Download an den Auftraggeber versendet.

Photobooth Basic inkl. professioneller Betreuung  –  CHF 650.-

  • Photobooth inkl. spezieller Software & Studioblitz
  • Instruktion
  • 3 Stunden Einsatzzeit
  • Auf- und Abbau
  • Betreuung vor Ort
  • 100km Fahrt- und Wegkosten inkludiert
  • Requisitenbox
  • Onlinegalerie für Gäste / Kunden
  • Bilderoptimierung
  • FULL Daten per Download
  • jede weitere Stunde nur CHF 125.- (Tages- und Wochenbuchungen – verlangen sie bitte eine Offerte – Spezialpreise)

Photobooth Print  inkl. professioneller Betreuung   –  CHF 800.-

  • Photobooth inkl. spezieller Software & Studioblitz
  • Hispeed Profi Drucker
  • 10×15 Prints inklusive
  • Auf- und Abbau
  • Betreuung vor Ort
  • 100km Fahrt- und Wegkosten inkludiert
  • Instruktion
  • mit Logo oder Grusstext auf dem Print (auf Wunsch)
  • 1 Bild bzw. 3 Bilder auf einem Print
  • 3 Stunden Einsatzzeit
  • Requisitenbox
  • Onlinegalerie für Gäste / Kunden
  • Bilderoptimierung
  • FULL Daten per Downlaod
  • jede weitere Stunde nur CHF 160.- (Tages- und Wochenbuchungen – verlangen sie bitte eine Offerte – Spezialpreise)

Weitere Möglichkeiten

  • mehrere Fotos auf einem frei gestalteten Design
  • Hintergrundsystem mit individuellem Print
  • Greenscreentechnik – Eure Gäste und im Hintergrund Meer, Wüste, Stars, etc
  • Drucklayout genau auf euer Fest gestaltet
  • direkter Mailversand
  • und noch vieles mehr – fragt uns einfach

Frage gleich hier an und bestelle den Photobooth für den absoluten Partyspass!

Bild_2_DSC6811

Hochwertige Aktfotografie ist eine Erfahrung die vielen Frauen zwischen 22  und 35 geniessen. Den eigenen Körper ins richtige Licht zu rücken ist eine Erfahrung die jede Frau in ihrem Leben mind. 1x geniessen sollte.

Doch für solche Bilder sollte man erstens ein Vertrauen zum Fotografen haben. Zweitens sollte das Shooting stressfrei aber zügig durchgeführt werden. Den irgendwann wird’s kalt oder man bekommt den Krampf vor lauter Anspannung vom posen. Und jeder Körper ist anders und jeder  hat seine Problemzonen. Und zu hochwertigen Aktfotos gehören neben dem Verständnis der Lichtführung auch das Posing. Zu wissen welche Pose zu welchem Körper passt und welches Licht der entsprechenden Pose und dem Körper schmeichelt lernt man aus der Erfahrung. Somit ist für diese Art von Fotografie ein Profifotograf ein muss.

Neben der Fotografie benötigt es auch Erfahrung bei der Bearbeitung und Perfektionierung der Fotos in der Postproduction. Hautretusche, Glanzstellen malen, etc gehört zu einem professionellen Fotoshooting einfach dazu. Oder auch mal eine Körperkorrektur zu machen.

Ein erfahrener Fotograf sieht tagtäglich nackte Leute und somit ist dies für ihn ganz normal. Und so wird auch sein Blick sein wenn er dich fotografiert. Fokussiert auf die Fotografie und nichts anderes.

Aktfotografie ist etwas sehr persönliches und Intimes. Genau deshalb produzieren wir Leinenbilder die beim Aktshooting inkludiert sind bei uns im Haus um sie nicht im Internet herumsenden zu müssen. Zudem gibst optional das Save Package bei dem die Daten nicht per Internet, sondern per eingeschriebener Post senden. Bilder werden sowieso nie ohne dein Einverständnis publiziert. Deine Daten sind uns wichtig.

Als Dankeschön an meine Blogleserinnen erhältst du 10% Rabatt auf Buchungen die diese Woche auf Aktfoto.ch eingelangen. WICHTIG: Du musst mind 18 Jahre alt sein.

akt

 

Was für ein Wetter! Ich freute mich riesig für Annika und Thomas, dass sie ein solches Wetterglück hatten. Für den First-look traf ich zuerst die wunderschöne Braut am Bodensee in einem kleinen öffentlichen Bad. Ich versteckte sie hinter einem Baum, bis der Bräutigam kam. Als die beiden sich zum ersten mal sahen, war es ein sehr rührender und emotionaler Moment. Beim Shooting hatten die beiden grossen Spass und konnten ganz sie selbst sein. Mit Freude machten sie alles mit und hatten auch selbst tolle Ideen. Auf dem Weg zur zivilen Trauung in Rehetobel fuhren wir noch kurz bei ihnen zu Hause vorbei und holten gleich ihre süssen Töchter ab.

In Rehetobel wurden sie herzlich von ihrer Familie und Freunde begrüsst. Langsam stieg die Nervosität der Beiden wieder. Vor allem bei Thomas, da er noch eine ganz besondere Überraschung geplant hatte. Während der familiären Trauung spielte er auf der Gitarre und sang dazu ein wunderschönes Lied für Annika. Ich bekam richtig Gänsehaut, es war ein so romantischer und emotionaler Moment. Nach der Trauung wurde das frisch getraute Paar feierlich mit Ballonen und Rosenblättern empfangen. Die Ballone wurden nach den Glückwünschen alle gleichzeitig in den blauen, fast wolkenlosen Himmel frei gelassen.

Beim anschliessenden Apéro wurde viel Gelacht, gescherzt, angestossen und die feinen Häppchen genossen. Was ganz besonderes waren die vielen Kinder. Überall sprangen sie fröhlich herum und spielten vergnügt miteinander.

Nach der Verschiebung ins Hotel in Walzenhausen gab es dort vor dem Abendessen nochmals einen kleinen Apéro im bezaubernden Garten mit Seeblick. Das Schönste für die Kinder war der Springbrunnen, um dem sie herumtollen konnten. Die Aussicht war einfach ein Traum und die Sonne schien weiterhin auf die glückliche Festgemeinschaft hinunter. Für Unterhaltung sorgte ein Sänger mit Gitarre, welcher tatkräftig unterstützt wurde von einem süssen Jungen. Auch die Kinder waren ganz fasziniert. Als die Sonne langsam sich in Richtung Horizont zu bewegen begann, wurde es Zeit für das Abendessen. Das warme und weiche Sonnenlicht sorgte für eine ganz besondere Stimmung im Saal. Da hiess es für mich auch schon Abschied zu nehmen und dem Brautpaar ein tolles Fest und alles Gute für die Zukunft zu wünschen!

Vielen Dank Annika und Thomas, dass ich an eurem traumhaften Tag dabe sein durfte!

Eure Hochzeitsfotografin Fabienne

FotoshootingBild_0004_DSC2897FotoshootingBild_0048_DSC3002FotoshootingBild_0051_DSC3008-BearbeitetFotoshootingBild_0068_DSC3045FotoshootingBild_0089_DSC3102FotoshootingBild_0115_DSC3151FotoshootingBild_0135_DSC3193FotoshootingBild_0147_DSC3218FotoshootingBild_0193_DSC4739FotoshootingBild_0228_DSC3442

FotoshootingBild_0157_DSC3254

FotoshootingBild_0338_DSC3739FotoshootingBild_0409_DSC3931FotoshootingBild_0450_DSC4040FotoshootingBild_0562_DSC4326FotoshootingBild_0584_DSC4380FotoshootingBild_0590_DSC4393FotoshootingBild_0644_DSC4598

Menu