Da ich fast jede Woche ein Buch lesen und das seit Jahren starte ich nun eine neue Reihe. Mit Büchern die mich persönlich weitergebracht haben. Ich hoffe die Tipps bringen auch dich weiter. Gestartet wird heute mit einem tollen Portraitbuch.

Bild_037__DSC1928

 

Vorteile von unserer Modelgalerie

Du hast keine Erfahrung im Modelbusiness, du möchtest es aber gerne versuchen?

Du möchtest seriöse Modelanfragen erhalten und selbst entscheiden welche Aufträge du machen möchtest?
Dann bist DU genau richtig bei uns!
Auf unserer Modelgalerie können Fotografen das perfekte Model für ihren Job finden. Wenn du dich bei uns bewirbst, kannst du viele Erfahrungen sammeln und neue, interessante Menschen kennenlernen.
Wir haben viele Vorteile, die unsere Modelgalerie betreffen und zwar:
– Bei uns sind deine Daten sicher!
– Du kannst selbst bestimmen, für was für Shooting du gebucht werden möchtest
– Wir haben 3 verschiedene Pakete für dich zur Auswahl
– Wir versenden einen Newsletter an über 900 verschiedene Fotografen um dich zu bewerben
– Dein Gehalt bei Jobs darfst du selbst bestimmen und zu 100% selbst behalten
– Du kannst auch noch bei anderen Model Plattformen & Model Agenturen dabei sein
– Wenn du ein VIP Packet bei uns buchst hast du 20% Rabatt auf unsere Modelshootings von foto-shooting.ch und auf unseren model-shop.ch
– Bei Fragen sind wir jederzeit für dich erreichbar
Haben dich unsere Vorteile überzeugt und du hast Lust zu modeln?  🙂
Es funktioniert ganz einfach und zwar:
Sende uns ein Mail mit deiner Bewerbung, die ein paar Daten und 2,3 Fotos (wenn möglich professionelle Fotos) von dir enthaltet.
Wir freuen uns auf dich. 🙂
Neue Models

Auf unserer Modelgalerie haben wir in der letzten Woche wieder neue Models aufgeschaltet.

An Fotografen, besucht und bucht unsere Models für tolle Jobs unter dieser Mail.

Sabina

lachend

Alice

20160617AliceKueng069-1

 

Sandrina

Bild_0021_Sandrina Epprecht0090

Sascha

Bild_0028__DSC2657

Alexandra

 

Bild_0064_DSC_3594

Nadine, Modelgalerie

 

Am Freitag 26. August 2016 von 18:00 – 21:00 Uhr, findet unser bekanntes Modelsharing statt. Fotografieren, austauschen, lernen und Spass haben – Darum geht es bei einem Modelsharing im Fotostudio Ostschweiz.

Im Preis erhalten:

  • 3 tolle Models von Profimodels (bis 5 Teilnehmer 2 Models)
  • mind. 4 Teilnehmern, max. 9 Teilnehmer
  • 3 Stunden Shootingzeit
  • Vertrag für Verwendungsrechte der Fotos
  • Modellhonorar inkl. nicht-kommerzieller Bildrechte
  • Hair and Makeup der Models
  • Studiomiete und Technik
  • Getränke

Preis: CHF 169.-

Datum: 26. August 2016

Zielgruppe: Einsteiger bis Semiprofis

mitnehmen: Kamera, Objektive, Chipkarten, Akkus, gute Laune;-)

 

Mit dabei, sind unsere 3 exklusiven Models von Profimodels: Lea, Serena und Maria. Schau dir jetzt schon ihr Portfolio an.

Na Interesse geweckt? Dann sichere dir gleich jetzt, einen der begehrten Plätze

Vorname & Nachname (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Deine Handynummer (Pflichtfeld)

Bemerkung

Modelsharing_.26_August_Serena_Maria_Lea

11. Juni 2016 .. let’s go it’s Wedding Time 😉

Ich erreiche mein Zielort Panorama Resort Feusisberg eine Stunde zu früh, damit ich mich in aller Ruhe umsehen kann. Um 14:00 Uhr ist die Spannung gross, bis Manuela die Bühne betritt 😉 Die freie Trauung wurde gefühlvoll, mit viel Humor und wegen strömendem Regen im Hotel abgehalten. Danach stossen alle auf das glückliche Paar an. Gratulationen, Gruppenbilder, zwischendurch ein schluck Sekt -> Apéro. Eine so coolen Location wie das Panorama Resort Feusisberg bietet tausende Möglichkeiten für ein Paarshooting, welche wir eine Stunde lang in intimer Dreisamkeit geniessen können. Schon bald ist es Zeit in den Festsaal zu wechseln. Uns wird ein unheimlich leckeres Festessen serviert. DJ Danny.K is in the house -> die Party geht los. Es wird in ausgelassener Stimmung getanzt und gefeiert. Manu und Marco, vielen Dank, dass ich euch an eurem Tag der Tage begleiten durfte!

Wedding_0017Wedding_0018Wedding_0019Wedding_0020Wedding_0021Wedding_0022Wedding_0023Wedding_0024Wedding_0025Wedding_0026Wedding_0027Wedding_0028Wedding_0029Wedding_0030Wedding_0031Wedding_0032Wedding_0033Wedding_0034Wedding_0035Wedding_0036Wedding_0037

 

Am vergangenen Samstag führte ich meinen letzten Outdoor Workshop Kurs in diesem Jahr durch. Die 2 Models Maria und Kiara von Profimodels standen den 7 Kursteilnehmern den ganzen Tag zur Verfügung. Das Wetter und die Stimmung waren hervorragend. Was ich toll fand war, dass die 2 Gruppen sehr harmonisch und motiviert waren. Und so konnte jeder mit einer Fülle Erfahrung und Fotos nach Hause gehen.

Folgende 4 Schwerpunkte wurden unter anderem behandelt:

  • Was mache ich bei starker Sonne ohne Hilfsmittel
  • Wie arbeite ich mit einem Reflektor.
  • Wie arbeite ich mit Systemblitz im manuellen Modus
  • Wie arbeite ich mit einer mobilen Blitzanlage

Im Herbst werde ich noch einen Outdoor Wald Walk veranstalten. Falls du gerne dabei bist, sende ich dir gerne die Infos per Mail zu.  Einfach hier eintragen , sofern du nicht schon meine Fototipps erhältst.

erhalte kostenlose, wertvolle News & Tipps

 

 

workshop outdoor kurs schweiz fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0408fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0409fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0410fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0411

Jasmin -

So cool! Schad, dass das de letzt isch gsii das Jahr. De hani wohl völlig verpasst, aber wer sehr intressiert dra. Vlt klappts ja im Herbst für mich 🙂
Liebi Grüess, Jasmin

Fotograf Peter Sturn -

ja hoffe ich auch, habe dich ja schon ewig nicht mehr gesehen. lg peter

Menu