Das Fotoshooting mit Vanessa war einfach genial. Wir hatten riesen Spass und da es endlich Schnee gab packten wir die Gelegenheit beim Schopf und gingen auch noch nach draussen. Ich war sehr beeindruckt, dass sie sich nichts anmerken liess von der Kälte. Auch wenn es nicht viel Schnee hatte, gab es doch sehr coole Fotos. Vielen…

Alina wählte mein Fotostudio für ihr erstes Modelshooting aus. Und als ich sah, wusste ich, dass sie super geeignet dafür ist. Ich finde sie hat ein ganz wundervolles Gesicht, dass sich  super verwandeln lässt. Und so setzte ich setze ich sie auch in Zukunft als Model (www.profimodels.ch) für meine Workshops ein.

Ganz in der Nähe von unserem Studio haben wir coole Outdoor Locations. Wir haben schöne Wälder, Wiesen und romantische Flüsschen. Der See ist in zwei geh Minuten erreichbar. Das Tolle ist, dass wir somit auch die Möglichkeit haben, Indoor und Outdoor Fotografien zu mischen. 🙂 Ich war richtig beeindruckt von Aveline, dass sie sich nicht…

Die Vorbereitung für die heutige Hochzeitsreportage treffe ich ausnahmsweise nicht ganz alleine. Auch Fabienne ist am morgen im Studio in Staad und richtet all ihr Equipment für den bevorstehenden Tag zusammen. Ich darf die Hochzeit von Ursina und Mario bildlich festhalten, während Fabienne die Zeremonie und den Apéro filmt, um einen Kurzfilm zusammen zu stellen. Sobald…

Menu