Fotograf Fotoshooting Das Fotostudio – Zürich St.Gallen Luzern Winterthur » Das Fotostudio Fotoshooting mit Fotograf Peter Sturn. Professionelle Fotografie für die Schweiz

Masthead header

Wenn man sich endlich den lang ersehnten Wunsch erfüllt, ein richtiges, professionelles Fotoshooting zu geniessen, dann stellt sich eigentlich nur noch die Frage welches Angebot bei uns das Richtige ist.

Da du bei uns alle Bereiche kostenlos mischen kannst (z.B. Portrait, Lifestyle, Beauty, Underwear, Akt, ect), unbegrenzte Sets und umziehen inkludiert ist, hast du es eigentlich fast wie im Schlaraffenland:-). Es geht eigentlich nur um die Zeitdauer. Denn im Schnitt und ohne Stress schafft man ca. 4 Styles in einer Stunde. Ich hatte aber auch schon Kundinnen die 12 Outfits schafften für einen Kalender.

Stell dir also die Frage, wieviel Outfits du gerne anziehen möchtest. Dann weisst du in etwa wieviel Fotohootingzeit du benötigst.

Hier mal ein Auszug der Leistungen die schon inkludiert sind.

  • professionelles Make-up
  • professionelles Hairstyling
  • alle Bilder bearbeitet
  • du kannst deine Bildauswahl selber machen
  • kein LOGO auf den Fotos
  • du bekommst deine Fotos schon als Printdaten bis 13×18
  • unbegrenzte Setauswahl
  • unbegrenztes umziehen
  • mehr als 12 Jahre Erfahrung
  • Posingtipps
  • Sektempfang
  • Onlinegalerie mit Musik
  • Beratung & Betreeung

So nun liegt es an dir, welches Angebot du nun aussuchst.

Aber Achtung….es kann süchtig machen;-)

FotoshootingBild_0026_DSC_9710

 

Kontaktiere mich|Fotoshooting Aktionen|Workshops|Unsere Angebote

Bei meinen Portrait Workshops geht es vor allem um echte praktische Themen. Themen wie „Welche Pose ist passend“, „Wie reduziere ich durch die richtige Pose kleine Problemzonen auf dem Foto“, „Wie stelle ich das Licht“ , „Was macht ein einzigartiges Portrait Bild aus“, „Wie finde ich Models“, „Was für Einstellungen helfen mir bei der Kamera wen ich Menschen fotografieren“ und ganz viel mehr.

Es geht mir auch vor allem darum, dass alle Kursteilnehmer genügend Zeit haben einzeln Portraitbilder zu schiessen. Das ist auch der Grund, dass es 2 Models gibt ab 4 Teilnehmer. Die Kursteilnehmer haben nach meinen Tipps die Möglichkeit auch alleine mit den Models zu arbeiten. Ich bin da zum coachen, zeige aber nicht alles 1:1 vor und man muss es nur nachmachen. Denn am nächsten Tag muss man es auch alleine schaffen. So ist der Lernprozess viel intensiver.  Schlussendlich gehst du mit gaaanz viel Input und tollen  Fotos nach Hause. Hier ein paar Fotos vom letzten Portraitworkshop.

Der nächste Workshop findet am Sonntag 29. Mai in Staad statt. Es hat noch 2 Plätze. Alle Infos findest du hier

Kontaktiere mich|Fotoshooting Aktionen|Workshops|Unsere Angebote